KielKontrovers

Gesellschaftliches aus Kiel und Schleswig-Holstein

Good Bye Yahoo!

leave a comment »

Schon wieder so eine nichtssagende Mail von Yahoo:

Lieber Herr Pfennig,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.

Yahoo! behält sich das Recht vor, Yahoo! Groups zu schließen, wenn davon ausgegangen werden kann, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzt wurden.

Die von uns unternommenen Maßnahmen sind vertraulich. Wir können darüber
keine Auskunft geben, es sei denn, wir sind gesetzlich oder aufgrund ähnlicher Umstände dazu verpflichtet. Wir können hier keine Ausnahmen machen.

Das war es also. Habe alle meine Dienste bei Yahoo gelöscht. Das ist echt das Hinterletzte: Einfach Inhalte löschen und dann nicht mal begründen können warum. Man kann wirklich nur allen raten Yahoo zu meiden! Wieder was dazugelernt.

Zu OpenPolitcs muss ich mir jetzt was anderes einfallen lassen als Gruppenverwaltung. Kann etwas dauern, tut mir leid…

Advertisements

Written by tlow

6. Februar 2010 um 00:52

Veröffentlicht in Allgemein, Uncategorized

Tagged with ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: