KielKontrovers

Gesellschaftliches aus Kiel und Schleswig-Holstein

Keine Mailadressen im ALLRIS

leave a comment »

Ich hatte ja in meinem vorangegangen Artikel angekündigt zu versuchen die Reaktion ALLER Ratsmitglieder einmal zu testen. Leider musste ich feststellen, dass alle Mailadressen aus dem ALLRIS entfernt wurden. Sieht so aus, als wenn das konsequent als Policy umgesetzt wurde.

D.h. meine Aktion wird schwer umzusetzen sein, es sei den die Fraktionen teilen auf ihren eigenen Seiten  Mailadressen der Fraktionsmitglieder mit.

Das stimmt für:

Alle anderen Fraktionen haben schon mal die erste Stufe nicht übersprungen, weil sie keine Kontakte zu ihren Ratsmitgliedern bereitstellen.

Advertisements

Written by tlow

20. März 2010 um 09:23

Veröffentlicht in Rathaus

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: