KielKontrovers

Gesellschaftliches aus Kiel und Schleswig-Holstein

Ein BarCamp in Kiel?

leave a comment »

Bereits 2007 hatte ich angedacht die Kieler Linuxtage zu einem BarCamp umzudefinieren. Leider stieß dies nicht auf große Gegenliebe. Nun wird es vielleicht mit mehr Leuten 2010 etwas, nachdem wir in kleine Kreis bereits 2009 angefangen hatten zu planen.

Im Moment ist alles noch im Anfangsstadium, aber dennoch oder gerade deswegen verweise ich auf das Wiki hier: www.barcampkiel.de

Was da genau passieren wird ist noch offen. Aber es scheint so zu sein, dass auch Themen wie Kommunalpolitik und Wikis/Regiowikis vertreten sein werden. Weitere Themen sind viele denkbar, wenn sie reinpassen und angenommen werden. Das entscheidet sich primär vor Ort, denn es wird keine festgelegten Sessions geben im Vorfeld.

Advertisements

Written by tlow

5. April 2010 um 11:22

Veröffentlicht in Allgemein

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: