KielKontrovers

Gesellschaftliches aus Kiel und Schleswig-Holstein

Nun offiziell: Korruption ist in Kiel legal!

leave a comment »

Die Ermittlungen zu den Korruptionsvergehen im Zusammenhang mit Regattabegleitfahrten wurden vom Generalstaatsanwalt gestoppt.

Zitat  „Für die Zeit von 2008 an geht die Staatsanwaltschaft nun davon aus, dass die Fahrten auf Einladung der Stadtwerke genehmigt worden seien.

Wenn viele profitieren, die Stadtwerke also viele Amtsträge einladen und die Behördenleitung ja sagt, dann ist also alles Ok. Als Unternehmen kann amn sich dann also merken: Nicht kleckern, sondern klotzen – am besten gleich die ganze Verwaltung kaufen, dann ist es völlig legal.

Kiel, Landeshauptstadt der Korruption!

Advertisements

Written by tlow

27. Mai 2010 um 15:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: