KielKontrovers

Gesellschaftliches aus Kiel und Schleswig-Holstein

Kiels Nullnummer will aufsteigen

leave a comment »

Seit 2008 ist Torsten Albig Oberbürgermeister der Stadt Kiel. Bislang ist er hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass er in Talkshows rumstottert und der OB der großen Ankündigungen ist. Dann hat er ein extra Wirtschaftsdezernat eingerichtet, womit er selbst auch einige Aufgaben abgab. Gleichzeitig redet er immer vom Sparen. Nun muss er keiner seiner Versprechen halten, sofern er sich nach oben rauswählen lässt. Die Kielerinnen sind jetzt schon total genervt.

Advertisements

Written by tlow

4. September 2010 um 11:49

Veröffentlicht in Rathaus, Wahlen

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: