KielKontrovers

Gesellschaftliches aus Kiel und Schleswig-Holstein

1. MiniMedienkompetenzMesse 19.2.

leave a comment »

Inkompetenz in Sachen Medien beim Vermitteln eines Termins beweist die MiniMedienkompetenzmesse. Beinahe hätte ich sie nicht gefunden, wäre ich nicht zufällig im ALLRIS darüber gestolpert:

Seltsamer weise hat man den Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung Kiel nicht einmal angesprochen, obwohl wir da sicher als privater Verein die meiste Erfahrung und Kompetenz einbringen könnten.  Naja vielleicht ist ja noch ein Plätzchen für uns frei?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: