KielKontrovers

Gesellschaftliches aus Kiel und Schleswig-Holstein

KN & Künstler Bloggen

with 2 comments

Via KN Online fand ich den Hinweis auf bloggende Künstler bei KN. Wobei mir nicht ganz klar ist, ob jetzt die Künstler für die KN bloggen:
Bald bloggen die Künstler « Auf einen Blog.

Dort heisst es zumindest:

„Am 8. Mai startet hier unser wöchentlich aktualisiertes Blog – mit Gastbeiträgen von der Créme de la Créme der schreibenden Kreativen Schleswig-Holsteins. Das heißt: Jeden Monat ein anderes Thema, jede Woche ein anderer Blogger, immer wieder sonntags neu. Klicken Sie sich rein! *Es grüßt das KN-online-Team“

s.a. auf KN-Online

Na ich lass mich mal überraschen, was da kommt „Créme de la Créme der schreibenden Kreativen Schleswig-Holsteins“ hört sich aber etwas arrogant und übertrieben an. Wonach gemessen?

Written by tlow

8. Mai 2011 um 16:53

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo KielKontrovers. Natürlich bloggt nur eine Auswahl der vielen talentierten Schreiber aus Schleswig-Holstein. Der erste Beitrag (von Björn Högsdal) ist ja bereits online:

    http://aufeinenblog.wordpress.com/2011/05/08/woruber-freue-ich-mich-eigentlich/#more-39

    Viel Spaß beim Lesen,
    das KN-online-Team

    nakredakteurin

    8. Mai 2011 at 17:09

  2. […] Als die KN ankündigte, dass ab sofort Blogger für die KN bloggen würden, war ich gespannt, da ich nur weniger als eine handvoll „Kiel“-Blogger kannte – und dachte: Mal sehen, wen es noch gibt, den ich noch nicht kenne. Und habe kurz darüber berichtet. […]


Kommentar verfassen

