KielKontrovers

Gesellschaftliches aus Kiel und Schleswig-Holstein

Susanne Gaschke: Senioren verarschen?

with 2 comments

Frau Gaschke von der SPD humpelt ja derzeit durch jedes Bild und nimmt jede Foto-Op mit, die es gibt.  Da konnte ich nicht widerstehen auch ein Plakat für sie zu machen:

Written by tlow

4. Oktober 2012 um 15:40

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Was Sie vielleicht nicht wissen, die „Senioren“ auf dem Bild sind die drei ehemaligen Oberbürgermeister Bantzer, Luckhard und Gansel. Haben Sie eigentlich die Nutzungsrechte an diesem Bild?

    Alex

    15. Oktober 2012 at 10:02

    • Natürlich weiß ich das, Steht ja auch im dazugehörigen Artikel: http://susanne-gaschke.de/?p=67 . Das Bild wurde von der SPD in voller Größe freigegeben für den Wahlkampf. Ich gehe davon aus, dass das bedeutet, dass man das benutzen soll. Wenn das anders gemeint war, würde man mir das sicher mitteilen.Ich gehe aber davon aus, dass es auch in der SPD noch ein wenig Rest-Humor gibt. Dafür spricht ja auch bereits die Bildkomposition.

      tlow

      15. Oktober 2012 at 14:29


Kommentar verfassen

