KielKontrovers

Gesellschaftliches aus Kiel und Schleswig-Holstein

#Katzheide Antwort der Stadt zu meinen Fragen #rvkiel

with one comment

Fast zwei Monate nach meiner Anfrage und knappe 10 Tage nach der Eröffnung von Katzheide, habe ich gestern nun Antwort auf meine Anfrage vom 4. Juni erhalten. Leider wurden wesentliche Inhalte nicht beantwortet und das, was veröffentlicht wurde, weiß inzwischen schon jeder. Z.B. in der Zwischenzeit auch durch verschiedenste Pressemitteilungen oder Presseauftritte von Verwaltung und Parteien. Eine Entschuldigung ohne Begründung ist in diesem Fall nicht akzeptabel. Insbesondere, wenn mit im Ohr klingt, wie die hervorragende Informationspolitik der Stadt Kiel in der Ratsversammlung im Juli gelobt wurde. Da kann ich nur kichern…. Es wäre ja alles total transparent…

Sehr geehrter Herr Pfennig,

 

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

 

Die Öffnungszeiten der Schwimmhalle in Gaarden können Sie dem folgenden Link entnehmen:

http://www.kiel.de/baeder/aktuell.php?id=3681

 

Sommeröffnungszeit der Schwimmhalle Schilksee vom 20.07. – 30.08.2015

Montags: 06.00 – 21.00 Uhr
Dienstags: 06.00 – 13.00 Uhr
13.00 – 15.00 Uhr Seniorenschwimmen
15.00 – 21.00 Uhr Nur 2 Bahnen!
Mittwochs: 06.00 – 21.00 Uhr
Donnerstags: 06.00 – 21.00 Uhr
Freitags: 06.00 – 22.00 Uhr
Samstags: 08.00 – 18.00 Uhr
Sonntags: 08.00 – 18.00 Uhr

Wie Sie inzwischen sicherlich wissen, wurde der Eintrittspreis halbiert.

 

Zum Bürgerbeteiligungsverfahren:

 

Wir befinden uns noch in der Vorbereitungsphase und startet voraussichtlich im September. Dieses Verfahren ist unabhängig von dem Bürgerbegehren.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Britta Bauer

 

 

  Dezernat für Soziales, Gesundheit, Wohnen und Sport

  Referentin des Dezernenten

Written by tlow

31. Juli 2015 um 06:58

Veröffentlicht in OpenMail

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ach?! Der Eintrittspreis wurde halbiert? Ich erfahre erst jetzt zufällig davon … ! Na, das ist ja was – danke für die Info und das Engagement!

    naturfreund

    4. August 2015 at 17:08


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: