KielKontrovers

Ein Projekt vom 1Todo Institute

#CoronArtKiel Aktion für Kieler Künstler*innen #CoronaKiel #CovidSolidarity

leave a comment »

Photo by cottonbro on Pexels.com

Ich habe mir überlegt, was ich in dieser Zeit machen könnte. Momentan sind Galerien geschlossen. Ich kenne aber relativ viel Künstler*innen. Ich setze mein Angebot von Gastbeiträgen in meinem Blog https://www.kielkontrovers.com fort. Mein Angebot ist an alle Kieler Künstler*innen in meinem Blog einen Beitrag für ihre Galerie und/oder sich selbst zu schreiben mit einigen Fotos/Videos. Es soll auch gerne eine Möglichkeit gegeben werden ein Werk zu erwerben (oder Geld für etwas Anderes). Ich behalte mir lediglich vor zu selektieren. Welche Art Kunst ist egal. Vielleicht gibts dadurch ein wenig Ausgleich für die aktuell erduldeten Nachteile dieser Zeit. Die Aktion geht so lange, wie das Problem gefühlt existiert. Bevor ihr viel Arbeit reinsteckt, schickt vielleicht einen kleinen Link zuschicken. Ich bin mal gespannt, ob sich jemand meldet. Gerne weiterleiten!

Written by tlow

19. März 2020 um 19:21

Veröffentlicht in Gesundheit, Kultur

Tagged with

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: