KielKontrovers

Gesellschaftliches aus Kiel und Schleswig-Holstein

Über dieses Blog

leave a comment »

KielKontrovers (von Thilo Pfennig, siehe Impressum) behandelt aktuelle Themen in Kiel und Schleswig-Holstein. Es

Thilo Pfennig 2016

Thilo Pfennig 2016

versteht sich als unabhängige und kritische Stimme und will insbesondere die Kieler Politik thematisieren. Hier sollen Namen und Fakten genannt werden. Als Blog, dass privat betrieben wird, kann ich keine journalistischen Standards erfüllen. Allerdings ist zu beobachten, dass viele Medien mit echten Journalisten auch nicht mehr recherchieren, obwohl sie diesbezüglich besser ausgebildet und dafür bezahlt werden. Ich kann hier meist nur Denkanstöße geben und Akzente setzen. Ich nehme gerne Hinweise auch anonym auf und stehe für Kooperationen und Gespräche mit verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen offen gegenüber. Verschlüsselte Emails via PGP sind möglich.

Es würde mich freuen, wenn das Blog dazu beiträgt, dass die Politik kritischer hinterfragt wird, transparenter wird und mehr Teilhabe für tatsächlich Betroffene möglich wird.

Ich bin auch Betreiber des Blogs Ritinardo. Ich gehöre keiner Partei oder Wählergemeinschaft an.

Mitgliedschaften:

Written by tlow

10. Oktober 2009 um 18:37

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: